Gewinne einen Einblick!

Werde im Rahmen eines Praktikums Teil unseres Pflegeteams. Erlebe den Pflegealltag in unseren Einrichtungen hautnah. Ein Praktikum ermöglicht dir Einblicke in die vielfältigen Berufsmöglichkeiten im Gesundheitswesen, die dir auf Basis einer Pflegeausbildung offen stehen. Du bist mindesten 16 Jahre alt und hast zwei Wochen Zeit? Super wir haben einen Platz für dich und freuen uns auf deine Bewerbung.

Du besuchst eine Fachoberschule im sozialen Bereich und bist mindestens 16 Jahre alt? Wir bieten dir an, dein einjähriges Betriebspraktikum bei uns zu absolvieren. Dabei erhältst du einen umfassenden Einblick in unsere Arbeit und wirst von Mentoren intensiv betreut. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung über unser Bewerberportal.

Du hast Interesse?

Solltest du dich per Post oder E-Mail bewerben, mach in deinem Bewerbungsanschreiben bitte folgende Angaben zum gewünschten Praktikum:

• Zeitraum
    • Art (z. B. Schulpraktikum, Pflichtpraktikum, Anerkennungspraktikum)
    • Telefonnummer
    • Mailadresse

Beachte: Deine Daten werden standardmäßig digitalisiert und weiterverarbeitet.

Du hast Fragen? Wende dich an:

Sina Morgenstern

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!