Frühlingsfest

Am 11.04.2022 fand in unserer Einrichtung endlich wieder unser Frühlingsfest statt. Bei Kaffee und Kuchen wurde im Speisesaal in fröhlicher Runde zusammen gefeiert. Im Vorfeld entstanden in Zusammenarbeit mit unseren Bewohnern tolle Ostergestecke. Unsere Küche steuerte selbstgebackene Osterlämmer, kleine Osterhasen aus Hefeteig und Osterbrote bei. Das Fest war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Frühlingsfest

Das Fest war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Marienhaus Seniorenzentrum St. Vincenz Neunkirchen
Hermannstraße 10