Alles neu, aber dennoch nicht fremd...

...das St. Vincenz Alten- und Pflegeheim unter neuer Leitung!

Geschäftsführer Marc Gabelmann, Heimleiterin Jutta Kiefer, Pflegedienstleiterin Angelika Wolf und Geschäftsführer Alexander Schuhler

Mit einem neuen Führungsduo und doch bekannten Gesichtern geht das St. Vincenz Alten- und Pflegeheim ins Jahr 2013. Jutta Kiefer als Heimleiterin und Angelika Wolf als Pflegedienstleiterin leiten nun gemeinsam unsere Einrichtung mit 137 Bewohnerinnen und Bewohnern.

Nachdem Herr Dietmar Mautes die Einrichtung als Heimleiter auf eigenen Wunsch verlassen hat, übernahm Jutta Kiefer, ehemals Pflegedienstleiterin, die Aufgabe der Heimleiterin.
Angelika Wolf, vorher Wohnbereichsleiterin unseres Martin-Wohnbereiches, übernahm die Pflegedienstleitung.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie Bewohnerinnen und Bewohner freuen sich auf die gemeinsame Zukunft!

St. Vincenz Alten- und Pflegeheim

Hermannstraße 10
66538 Neunkirchen
Telefon:06821 /999 79-0
Telefax:06821/999 79-79
Internet:http://www.st-vincenz-neunkirchen.de