Das St. Vincenz Alten- und Pflegeheim begrüßt den neuen Geschäftsführer

19.02.2013

Seit Anfang Januar haben sich die Trägerstrukturen der Marienhaus GmbH verändert. Die (ehemalige) Marienhaus GmbH wurde der Marienhaus-Stiftung unterstellt und wurde nun als Marienhaus Kliniken GmbH umfirmiert.
Für unser Haus bedeutet das, dass in unserer Geschäftsführung nun ein neuer Wind weht.

Am 18.02.2013 stellte sich unser neuer Geschäftsführer, Alexander Schuhler, der zukünftig für unsere Einrichtung zuständig sein wird, bei den Mitarbeiter/innen vor.

Herr Schuhler war bisher als kaufmännischer Direktor im Service- und Kompetenzzentrum der ctt in Illingen tätig. Mit gleichbleibendem Sitz hat er nun die Geschäftsführung für die Altenhilfe-Einrichtungen der Marienhaus Kliniken GmbH im Saarland als neuen Zuständigkeitsbereich übernommen.

Wir Mitarbeiter/innen heißen ihn in unserer Einrichtung herzlich willkommen und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit!

St. Vincenz Alten- und Pflegeheim

Hermannstraße 10
66538 Neunkirchen
Telefon:06821 /999 79-0
Telefax:06821/999 79-79
Internet:http://www.st-vincenz-neunkirchen.de