Das ganz besondere Mittagessen

Mittagessen mal anders - wie im 5-Sterne-Restaurant

25.04.2013

Am 25.04.2013 um 12:00 Uhr empfingen wir unsere Bewohner/innen mit einem Glas Cremant als Apperetiv in unserem Veranstaltungsraum.

Schnell wurden Plätze für Mitbewohner/innen reserviert, es wurde viel "iwwa domols" geredet und gelacht, bis unser Servicepersonal mit tatkräftiger Unterstützung der Heimleitung als Vorspeise eine feine überbackene Zwiebelsuppe, dazu einen feinen Rotwein servierte.
Picata Milanes mit Spaghetti und Salat wurden als Hauptgericht gereicht und ein beschwipster Schokoladeneisbecher rundete das besondere Menü ab.

"Man hört, dass es schmeckt! Es ist plötzlich so ruhig geworden!", lachte Frau Müller.

Ein Verdauungsspaziergang bei schönem Wetter an der frischen Luft machte unseren Nachmittag vollkommen. Bei Sonnenschein mit vollem Magen auf der Terrasse sitzen und das Wetter genießen ... was will man mehr?

St. Vincenz Alten- und Pflegeheim

Hermannstraße 10
66538 Neunkirchen
Telefon:06821 /999 79-0
Telefax:06821/999 79-79
Internet:http://www.st-vincenz-neunkirchen.de