Die Cheerleader am Marienhaus Cup 2013

Am diesjährigen Marienhaus Cup gab es eine besondere Premiere für unsere Einrichtung!

15.06.2013

Das Training hat sich ausgezahlt; unsere neue hauseigene Cheerleadermannschaft trat zum ersten Mal samt Maskottchen mit einer Tanzaufführung am Marienhaus Cup auf und feuerte die Fußballmannschaft des St. Franziskus Alten- und Pflegeheimes in Dillingen an, mit der unsere Mitarbeiter/innen sich zum Fußballspielen zusammentun. Die Wirkung war spürbar; wir haben es bis ins Viertelfinale geschafft!

Wer nicht Fußball spielt, der nimmt an der Spaßolympiade teil. Hier war unsere Einrichtung sogar mit gleich zwei Mannschaften vertreten! Der Name verspricht nicht zu viel. Spaß stand für uns an dem Tag an erster Stelle.

Bis zur Siegerehrung blieb noch genügend Zeit für gemütliches Beisammensein mit Essen, Trinken und Musik, bevor der Bus uns wieder nachhause brachte.

St. Vincenz Alten- und Pflegeheim

Hermannstraße 10
66538 Neunkirchen
Telefon:06821 /999 79-0
Telefax:06821/999 79-79
Internet:http://www.st-vincenz-neunkirchen.de