2. Großer Bewohnerausflug

in den Rosengarten in Zweibrücken

17.06.2014

Am 12.06.2014 ist das St. Vincenz Alten- und Pflegeheim wieder ausgeflogen! Nachdem der erste Ausflug im letzten Jahr ein voller Erfolg war, machten wir uns auch in diesem Jahr wieder mit allen interessierten Bewohner/innen (insgesamt 53 an der Zahl) auf den Weg. Dieses Mal verschlug es uns in den Rosengarten in Zweibrücken. Um 13:00 Uhr holten uns einige Sprinter und ein großer Bus vor dem Eingang unseres Hauses ab. Nach einem Spaziergang durch den Rosengarten fanden wir uns in einem Café zu Kaffee und Kuchen ein, das ein oder andere Eis durfte natürlich auch nicht fehlen.

Insgesamt 114 Personen waren dieses Mal unterwegs!

Foto: St. Vincenz Alten- und Pflegeheim

St. Vincenz Alten- und Pflegeheim

Hermannstraße 10
66538 Neunkirchen
Telefon:06821 /999 79-0
Telefax:06821/999 79-79
Internet:http://www.st-vincenz-neunkirchen.de