Die Kleintiere kommen

und erobern nicht nur die Herzen unserer Tagespflegegäste!

04.03.2015

Am Mittwoch, den 04.03.2015, eroberten viele verschiedene Kleintiere unsere Tagespflege. Aber nicht nur die Herzen der Tagespflegegäste wurden erobert, sondern auch die unserer Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen. Nach Kaffee und Kuchen in der Caféteria konnte man in den Räumen der Tagespflege die verschiedensten Tiere anschauen und auch streicheln. Vertreten waren neben Hundewelpen, Meerschweinchen und einer Schildkröte sogar ein kleines Hausschwein. Außerdem waren auch die Küken dabei, die seit Montag bei uns nach und nach frisch geschlüpft sind. Diese werden am Freitag nach einer Woche Urlaub bei uns wieder zurück zu ihrem Heimathof gebracht.

Hier geht's zu unserer Bildergalerie!

 

Fotos: St. Vincenz Alten- und Pflegeheim Neunkirchen

St. Vincenz Alten- und Pflegeheim

Hermannstraße 10
66538 Neunkirchen
Telefon:06821 /999 79-0
Telefax:06821/999 79-79
Internet:http://www.st-vincenz-neunkirchen.de