Sommerfest 2016

Am 03. Juli 2016 feierten wir unser alljährliches Sommerfest

18.07.2016

Trotz dass Petrus es in diesem Jahr mit dem Wetter nicht so gut mit uns meinte, feierten wir am 3. Juli unser alljährliches Sommerfest im Speisesaal. Wir begannen traditionell mit einem Gottesdienst, der von der Sängerin Miriam Oster musikalisch begleitet wurde. Im Anschluss startete das Fest im Speisesaal mit einem gemeinsamen Mittagessen. Der Alleinunterhalter Willi Hennes sorgte für ausgelassene Stimmung, außerdem gab es auch einen Auftritte der Sängervereinigung Furpach und des St. Vincenz Chor, der aus Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen besteht.

Ein Glücksrad gab es in diesem Jahr nicht, stattdessen wurden Lose kostenlos an die Bewohner/innen verteilt, mit denen es tolle Preise zu gewinnen gab.

St. Vincenz Alten- und Pflegeheim

Hermannstraße 10
66538 Neunkirchen
Telefon:06821 /999 79-0
Telefax:06821/999 79-79
Internet:http://www.st-vincenz-neunkirchen.de