Ausflug zum Eschweiler Hof

Jedes Jahr wieder ein besonderer Tag für unsere Bewohner/innen

20.07.2016

Am 20.07.2016 machten wir uns auf den Weg zum Eschweiler Hof. Wie auch in den letzten Jahren veranstaltete die Inhaberin Inge Groß einen tollen Tag für verschiedene Altenheime, sowie für Einrichtungen für geistig- und körperlich eingeschränkte Menschen. Am Ziel angekommen, wurden wir alle sehr herzlich empfangen und zu unserem Tisch begleitet. Trotz der steigenden Hitze war der Tag sehr gut besucht. Musikalisch wurde der Tag mitgestaltet vom Musikverein Schiffweiler, sowie dem Alleinunterhalter Horst Irsch. Auch der Landrat des Landkreises Neunkirchen, Sören Meng, war während der Veranstaltung vor Ort. Er formulierte für die Besucher ein paar begrüßende Worte und bedankte sich herzlich bei der Inhaberin für ihr Engagement. Dieses Jahr war bereits das 10. Jubiläum des besonderen Tages auf dem Eschweiler Hof. Das Essen war wie immer sehr gut, unsere Bewohner/innen freuten sich sehr über den feinen Kuchen am Nachmittag, sowie über das Abendessen. 

Trotz der Hitze ein wunderschöner  und sehr gelungener Tag. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr auf dem Eschweiler Hof.

 

St. Vincenz Alten- und Pflegeheim

Hermannstraße 10
66538 Neunkirchen
Telefon:06821 /999 79-0
Telefax:06821/999 79-79
Internet:http://www.st-vincenz-neunkirchen.de