Marienhaus Cup 2017

Foto: St. Vincenz

12.06.2017

Am 10.06.2017 machten sich 21 Mitarbeiter des St. Vincenz Alten- und Pflegeheimes Neunkirchen mit einem Reisebus auf den Weg nach Wittlich. Dort nahmen wir bei sommerlichem Wetter zum 8. Mal in Folge am Marienhaus Cup teil.

Beim Marienhaus Cup treffen sich Mitarbeiter der verschiedenen Einrichtungen der Marienhaus Unternehmensgruppe um beim Fußball und einer Spaßolympiade gegeneinander anzutreten.

Eine Fußballmannschaft konnten wir leider nicht stellen, dafür schickten wir aber bei der Olympiade gleich 2 Mannschaften ins Rennen. In verschiedenen Sport- und Geschicklichkeitsspielen bewiesen wir Ausdauer und Teamwork und konnten somit den 2. und 5. Platz belegen.

St. Vincenz Alten- und Pflegeheim

Hermannstraße 10
66538 Neunkirchen
Telefon:06821 /999 79-0
Telefax:06821/999 79-79
Internet:http://www.st-vincenz-neunkirchen.de