Sommerfest

17.07.2017

Am 02. Juli feierten wir gemeinsam mit unseren Bewohnern unser diesjähriges Sommerfest. Am Morgen stimmte uns ein Gottesdienst, der von unseren Bewohnern mit gestaltet wurde, auf die Feier ein. Danach trafen wir uns zum gemeinsamen Mittagessen im Sinnesgarten.

Leider legten die sommerlichen Temperaturen der letzten Wochen just an diesem Tag eine Pause ein. Das hielt uns aber nicht davon ab, den Tag wie geplant im Freien zu verbringen.

Für ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm sorgten der hauseigene „Vincenz-Chor“, die Sängervereinigung Furpach und eine Line-Dance-Gruppe, die mit ihrem ersten Auftritt in unserem Haus für große Begeisterung bei den Bewohnern sorgte.

Nun freuen wir uns schon auf weitere Feste, die uns im Sommer noch erwarten werden.

St. Vincenz Alten- und Pflegeheim

Hermannstraße 10
66538 Neunkirchen
Telefon:06821 /999 79-0
Telefax:06821/999 79-79
Internet:http://www.st-vincenz-neunkirchen.de