1. Adventssonntag mit dem Konzert der Sängervereinigung Furpach

Foto: St. Vincenz

19.12.2017

Den ersten Adventssonntag feierten wir auch in den letzten Jahren ganz traditionell im Speisesaal. An diesem Nachmittag wurden wir von der Sängervereinigung Furpach unter der Leitung der ausgebildeten Sopranistin Mirjam Franke mit ihrem für unsere Bewohner ausgewähltem Liederprogramm bestens unterhalten. Zwischendurch wurde Kaffee und Kuchen serviert. Nach dem gemütlichen Kaffee ging es gesanglich in die nächste Runde. Alle Liedvorträge waren ein Ohrenschmaus und wurden mit großem Applaus bedacht. Alles in allem ein sehr gelungener Nachmittag, sagte eine Bewohnerin.

 

St. Vincenz Alten- und Pflegeheim

Hermannstraße 10
66538 Neunkirchen
Telefon:06821 /999 79-0
Telefax:06821/999 79-79
Internet:http://www.st-vincenz-neunkirchen.de