Freiluftsaison eröffnet

Foto: St. Vincenz

26.04.2018

Die ersten sommerlich-warmen Tage im April ermöglichten es uns, schon jetzt im Frühjahr viel Zeit im Freien zu verbringen. Nachdem schon die ersten Eiscafés auf unserer Terrasse stattfinden konnten, freuten wir uns auch darüber, das im Speisesaal geplante Konzert von Fatma Kar am 19.04.2018 in den Sinnesgarten verlegen zu können.

Fatma Kar bereitet unseren Bewohnern auf ehrenamtlicher Basis in regelmäßigen Abständen stimmungsvolle musikalische Nachmittage, die immer gern besucht werden. Mit ihrer temperamentvollen Art sorgt sie stets für gute Laune unter unseren Bewohnern.

St. Vincenz Alten- und Pflegeheim

Hermannstraße 10
66538 Neunkirchen
Telefon:06821 /999 79-0
Telefax:06821/999 79-79
Internet:http://www.st-vincenz-neunkirchen.de