Sommerfest

Am 06.07. fand unser großes Sommerfest statt. Eröffnet wurde die Feier schon am Morgen mit einem Gottesdienst in der bunt geschmückten Kirche. Am Nachmittag konnten wir dann bei bestem Wetter die vielen Programmpunkte im Festzelt und in unserem Pavillon genießen. So servierte unsere Hauswirtschaft die Torten in Traumschiffmanier mit Wunderkerzen und zeigte im Anschluss noch einen einstudierten Tanz. Musikalisch wurden wir den gesamten Tag über durch den Alleinunterhalter Kurt Wild bestens unterhalten. Außerdem besuchten uns ein Männerchor und ein Zauberer und einige unserer Bewohner führten einen Sitztanz vor. Zwischendurch hatten die Bewohner die Möglichkeit, beim Entenangeln, Dosenwerfen und einer Tombola verschiedene Preise zu gewinnen. Dafür auch ein großes Dankeschön an die vielen Sponsoren. Gefreut haben wir uns auch über die zahlreiche Anwesenheit der Angehörigen unserer Bewohner. Es war schön, wieder gemeinsam zu feiern. Einen kleinen Eindruck erhalten Sie in unserer Bildergalerie.