Unser Sommerfest

war wie immer ein voller Erfolg!

Unsere Grillmeister

09.06.2013

Am 09.06.2013 feierten wir mit allen Bewohnerinnen und Bewohnern, vielen Gästen und Angehörigen unser alljährliches Sommerfest. Trotz anfänglicher Wolken am Himmel, besuchte uns die Sonne am Mittag und wir konnten wider Erwarten draußen im Hof feiern!

Ein buntes Programm wurde ebenfalls geboten; Anita Rupertus sorgte für Stimmung mit ihrer Musik; außerdem tanzte hauseigene Cheerleadermannschaft, die Daaler Showtanzgruppe führte Tänze vor und der Männergesangverein Furpach gab ein Konzert.

Außerdem danken wir Allen, die unser Fest mit Spenden unterstützt haben! Dadurch war es uns möglich, ein Glücksrad zu veranstalten, bei dem die Bewohnerinnen und Bewohner tolle Preise gewinnen konnten!

St. Vincenz Alten- und Pflegeheim

Hermannstraße 10
66538 Neunkirchen
Telefon:06821 /999 79-0
Telefax:06821/999 79-79
Internet:http://www.st-vincenz-neunkirchen.de