Das Christkind besucht die Einrichtung...

...und bringt Geschenke für jede/n Bewohner/in! Die Freude war groß über den ungewöhnlichen Besuch.

24.12.2013

Das Christkind an Weihnachten ist ja seit langer Zeit Tradition. Aber in unserer Einrichtung wird jede/r Bewohner/in persönlich besucht!

Am 24.12.2013 besuchten die Heimleiterin Jutta Kiefer, die Pflegedienstleiterin Angelika Wolf und das Christkind jede/n Bewohner/in und überreichten Geschenke zu Weihnachten.
Die Bewohner/innen haben sich so sehr darüber gefreut, dass sogar bei dem ein- oder anderen Freudentränen flossen. Noch Tage später redeten die Bewohner/innen davon, wie schön sie diesen Besuch fanden.

Die Christmette um 16:00 Uhr in der Kirche wurde sehr gut besucht.
Danach gab es eine kleine Weihnachtsfeier im Speisesaal, mit feinem Abendessen zum Ausklang des Tages.

Besuchen Sie auch unsere Bildergallerie!

Foto: St. Vincenz Alten- und Pflegeheim

St. Vincenz Alten- und Pflegeheim

Hermannstraße 10
66538 Neunkirchen
Telefon:06821 /999 79-0
Telefax:06821/999 79-79
Internet:http://www.st-vincenz-neunkirchen.de