Weihnachtsmarkt

Foto: St. Vincenz

19.12.2017

Wie in den letzten Jahren, fand auch in diesem Jahr  am Freitag vorm 1. Advent unser Weihnachtsmarkt im Untergeschoss statt. Alles war weihnachtlich geschmückt und der herrliche Duft frisch gebackener Zimtwaffeln zog sich durch die ganze Einrichtung. Auch die Werkstatt der Haustechnik wurde wie immer mit einbezogen. Mit musikalischer Unterhaltung von unserem ehrenamtlichen Mitarbeiter Karl-Heinz Schappert sowie Anita Rupertus  verbrachten wir einen schönen Nachmittag. Auch Schwester Stephanita und Pfarrer Bender vom Pastoralen Dienst halfen kräftig mit und versorgten unsere Bewohner/innen mit frisch gebackenen Waffeln, Kirschsoße und Sahne, die sehr großen Andrang fanden.

Auch unser Veranstaltungsraum war bis auf den letzten Platz gefüllt. Geschmacklich abgerundet wurde der Weihnachtsmarkt mit leckerem Glühwein und frisch gegrillten Bratwürsten.

St. Vincenz Alten- und Pflegeheim

Hermannstraße 10
66538 Neunkirchen
Telefon:06821 /999 79-0
Telefax:06821/999 79-79
Internet:http://www.st-vincenz-neunkirchen.de